Suchen in: Alle Kategorien > Bauen & Wohnen > Umzug

Berliner Umzüge e.K.

Als Berliner Umzüge haben wir uns als Ziel gesetzt, für die Zufriedenheit all unserer Kunden zu sorgen.

Schon in der Gründungsphase wurde das Unternehmen auf dieses Ziel vorbereitet. Die jahrelange Existenz hat die Qualität unserer Dienstleistungen verbessert und uns gezeigt, was ein Kunde eigentlich von uns erwartet. Dadurch hat sich in der Firma eine Unternehmenskultur entwickelt, die alle möglichen Aufgaben mit sehr hoher Qualität bewältigt.

Neuen Tipps, Ideen und Qualitätsverbesserungen stehen wir offen, um uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Dabei verlieren wir jedoch keine Werte, die bisher die Zufriedenheit sichergestellt haben.

Kontakt

Internet http://www.berlinerumzuege.de
Telefon: 030 49987104
Straße: Brüsseler Straße 17
Ort: 13353 BErlin
Impressum http://www.berlinerumzuege.de/impressum.php