Suchen in: Alle Kategorien > Reisen > Camping

Camping Sölden

Das Urlaubsland des Ötztals, mitten in Österreich gelegen, hat für alle Feriengäste jede Menge zu bieten. Mitten in den Bergen gelegen überwältig das Bergpanorama Feriengäste. Eine Menge Aktivitäten verhelfen Gästen einen speziellen Aufenthalt bei dem auch die kritischsten Urlaubsreisende auf die Kosten kommen.

Fehlt nur noch eine richtige Absteige. Jede Menge Urlaubsreisende setzen auch aktuell noch auf ein Hotel als klassische Absteige. Doch besonders im Bergtal bietet sich eine andere Möglichkeit an: Der Campingplatz der Familie Kneisel - im Weiler Wohlfahrt mitten in Sölden verbindet einzigartig Campingerleben mit exquisiter Ausstattung.

Die Campinganlage bietet Urlaubsreisenden viele Annehmlichkeiten an:

- einen Fitnessraum mit schöner Ausstattung für das Workout
- Internet auf dem gesamten Platz
- einen Spa-Bereich für Feriengäste die sich nach einem anstrengenden Urlaubstag entspannen möchten

Urlaubern kann man den Campingplatz mitten im Ötztal somit nur wärmstens empfehlen!

Kontakt

Internet http://www.camping-soelden.com/
Telefon: +43 5254 2627
Straße: Wohlfahrtstraße 22
Ort: 6450 Sölden
Land Österreich