Suchen in: Alle Kategorien > Industrie & Gewerbe > Anlagenbau

DLK Ventilatoren GmbH/PollrichDLK

Fallen Zuluftventilatoren aus, bedeutet das für einen Betrieb Stillstand. Meist dauert es auch noch lange Zeit, bis das Problem behoben ist und es entstehen immense Kosten, die nicht einkalkuliert waren. Die DLK Ventilatoren GmbH unter der Marke Pollrich DLK Fan Factories hat hier genau die richtige Lösung – das BeaWatch-Überwachungssystem. Es erkennt beginnende Schäden schon im Anfangsstadium und so kann schnell gehandelt werden. Die beschädigten Ventilatoren können repariert werden, bevor sie ausfallen und schon sind die Kosten auf ein Minimum gesenkt. Viele Firmen schwören darauf und arbeiten alleine schon deshalb gerne mit DLK Ventilatoren GmbH zusammen.

Kontakt

Internet http://www.pollrichdlk.com
Telefon: 07943 91020
Straße: Ziegeleistr. 18
Ort: 74214 Schöntal Berlichingen