Heilpraktikerin Susanne Kleidon

Mit meinen Beratungen und Behandlungen verfolge ich ein ganzheitliches Konzept, bei dem körperliche und geistige Aspekte ebenso betrachtet werden wie Lebensumstände und Arbeitsumfeld.
Vor über 20 Jahren lernte ich Yoga kennen. Seitdem begleiten mich Yoga und das Interesse für die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele.
2003 begann ich mit einer Ausbildung als Yogalehrerin, die ich 2004 abschloss. Weiterbildungen bei verschiedenen Yogalehrern sowie Yogastunden im privaten Umfeld folgten. Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich Hatha-Yoga u.a. an der Volkshochschule in Frankfurt am Main.

Kontakt

Internet http://heilpraktikerin-kleidon.de
Telefon: 069 - 631 99991
Straße: Albert-Schweitzer-Str. 22
Ort: 60437 Frankfurt (Nieder-Eschbach)
Impressum http://heilpraktikerin-kleidon.de/impressum/