Suchen in: Alle Kategorien > Gesundheit & Medizin > Zahnärzte

Kiefe­rorthopädie Schwen­ti­nen­tal Dr. Levka Krauss

Unsere Leistungen umfassen unterschiedliche medizinische Behandlungsmethoden:

Vorsorge und Frühbehandlung
Durch rechtzeitiges Erkennen und Reagieren lassen sich Schäden verhindern. Bereits im Vorschulalter können Fehlentwicklungen gezielt behandelt werden.

kieferorthopädische Behandlung
Durch eine kieferorthopädische Behandlung können Zahn- und Kieferfehlstellungen beseitigt werden. Das ist nicht nur unter ästhetischen Aspekten sinnvoll, sondern in vielen Fällen medizinisch notwendig.

Behandlung bei Erwachsenen
Für ästhetisch hohe Ansprüche können Erwachsene bei uns aus einem Spektrum verschiedener, kosmetisch unauffälliger Behandlungsgeräte wählen.
Lose Zahnspangen

Mit einer herausnehmbaren Spange lassen sich schon während der Wachstumsphase von Kindern und Jugendlichen eine Vielzahl von Zahn- und Kieferfehlstellungen behandeln.

Festsitzende Zahnspangen
Die "festsitzende Zahnspange" kommt vor allem bei größeren Fehlstellungen der Zähne oder der Kiefer zur Anwendung. Die Behandlungsdauer ist meist kürzer als bei losen Spangen, weil die Multibracket-Apparatur kontinuierlich über 24 Stunden wirken kann.

Digitales Röntgen

Fachbereich: Kieferorthopäden

Kontakt

Internet https://www.kfo-schwentinental.de
Telefon: 04307 / 37 29 46 0
Straße: Bahnhofstr. 19a
Ort: 24223 Schwentinental