Suchen in: Alle Kategorien > Dienstleistungen

Kunstvermietung für Unternehmen, Kanzleien und Arztpraxen

Die ARTBRIDGE Kunstvermietung ist Europas führender Anbieter für die Vermietung hochwertiger Kunst. Es werden einzelne Kunstwerke aber auch ganze Sammlungen vermietet. Die Mietdauer beträgt in der Regel mehrere Jahre, Kunstwerke können aber auch für kurze Zeiträume gemietet werden. Ziel ist es, in den Unternehmen durch Kunst eine innovative Atmosphäre für Kunden, Mandanten und Mitarbeiter zu schaffen. Es werden individuelle Kunstmietkonzepte nach den Kundenwünschen erstellt. Die Kunstmiete ist steuerlich voll absetzbar.
Kunst mieten ist der innovative Ansatz für Unternehmen in ganz Europa. Die Artbridge Kunstvermietung hat ein einzigartiges Kunstmietkonzept entwickelt, dass pass genau für jeden Kunden umgesetzt werden kann.

Kontakt

Internet http://www.artbridgekunstvermietung.com
Telefon: 022192291811
Straße: Dagobertstrasse 90
Ort: 50668 Köln