Suchen in: Alle Kategorien > Gesundheit & Medizin > Massagen > Physiotherapie

Massage in Elberfeld. Gut behandelt.

Die Gesundheits- und Massagepraxis in der Luisenstraße 130, ist von montags bis samstags für Sie geöffnet. Inhaber und staatlich geprüfter Masseur Ulrich Thiel hat sich bewusst für einen Praxis-Standort in Wuppertal entschieden; „Ich bin begeistert von meiner Heimatstadt und freue mich darauf, nun im Luisenviertel arbeiten zu dürfen.“ In Nachbarschaft zu den vielen schönen Geschäften und Lokalen der sogenannten Altstadt von Wuppertal können seine Patienten ihren Besuch in der Gesundheits- und Massagepraxis mit einer entspannten Kaffeepause oder einem Einkaufsbummel verbinden. Termine können ab sofort telefonisch oder online vereinbart werden.

Kontakt

Internet http://wuppertal-massage.de
Telefon: +49 202 29553822
Straße: Luisenstr. 130
Ort: 42103 Wuppertal
Impressum http://wuppertal-massage.de