Shopping & Handel

ekomia.de

Biomöbel aus Massivholz mit Stil

5.00 / 5

ekomia ist ein Design Label aus Berlin für ökologische Massivholzmöbel.

ekomia steht für ein minimalistisches, zeitloses Design, dass sich am skandinavischen Design orientiert. Die Entwürfe kommen schlicht und funktional daher mit viel Liebe zum Detail aber ohne überflüssige Schnörkel.

Für die Biomöbel werden zertifiziertes Massivholz mit Biofarben und ökologischen Öle verwendet. Der CO2 Ausstoß beim Transport wird kompensiert und es werden Verpackungen aus recycelten Materialien verwendet.

Der Online Shop von ekomia bietet ein ausgewähltes Sortiment an Betten, Naturmatratzen, Regalen, Babymöbeln, Tischen und einem Bereich für DIY-Möbel, bei denen sich der Kunde kinderleicht kreativ ausleben kann.

Im ekomia Showroom in Berlin Prenzlauer-Berg können die Produkte hautnah erlebt werden.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
- 10:00 - 18:00 10:00 - 18:00 10:00 - 18:00 10:00 - 18:00 - -
  • Adresse Immanuelkirchstr. 23
    10405 Berlin
    Germany
  • Lisa

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Pros

    Super Qualität & natürlich ökologisch! Das gefällt mir!

    Contra

    Lieferung hat bei mir 2 Wochen gedauert. Ist aber bei Möbel (glaube ich) normal.

  • Thorben

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Pros

    Ich bin mit meinem Bett "Schönefeld" sehr zufrieden! Sieht besser aus, als auf den Bildern!

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zufriedene Kunden (Quelle: © FotolEdhar / Fotolia)