Ausbildung & Beruf

Junge-Gruender.de

0 / 5

Von der Idee zur Planung, über die Umsetzung bis zum Erfolg. Dabei begleitet euch das Portal junge-gruender.de. Nicht nur Startups sondern auch „normale“ Unternehmensgründer sind willkommen.

Der Fokus liegt dennoch klar auf Informationen für junge Menschen zwischen 18 und 30 Jahren, wird allerdings weiter aufgefächert. Das Portal wächst mit seinen Nutzern.

Unser größter Erfolg ist zu sehen, wie sich Unternehmen entwickeln.

Gemeinsam mit dem Magazin starten junge und junggebliebene Gründer ihre Reise in die Selbständigkeit. Dabei inspirieren wir bei der Idee zu einem Geschäftsmodell, inspirieren bei der Ausgestaltung via Business Modell Canvas und sorgen dafür, dass der Businessplan erstellt wird. Soll es direkt eine Firma werden, dann müssen wir uns über die Unternehmensform klar werden und die Firma gründen.

Wie geschieht die erste Abrechnung, welche Informationen gehören auf eine Rechnung? Wird ein Geschäftskonto benötigt und welche Bank eignet sich für mich? Wie vermarkte ich meine Dienstleistung und wie kann ich … . Ja, auf all diese Fragen gibt das Magazin eine persönliche Antwort.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zufriedene Kunden (Quelle: © FotolEdhar / Fotolia)
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!