
Schon seit mehreren Jahren wird CBD-Öl dazu verwendet, gesundheitliche Beschwerden zu lindern. Im Gegensatz zu konventionellen Medikamenten weist dieses Heilmittel keine unangenehmen Nebenwirkungen auf. Es wird aus Hanfpflanzen hergestellt, die unter biologischen Gesichtspunkten angebaut werden. Historischen Übermittlungen zufolge wurde diese Substanz bereits vor mehr als 4.000 Jahren zur medizinischen Behandlung verschiedener körperlicher Beschwerden eingesetzt. Inzwischen gibt es eine noch wirksamere Variante, die das volle Spektrum an nützlichen Wirkstoffen enthält.
Was ist CBD-Öl mit Vollspektrum?
Es handelt sich um ein interessantes Heilmittel, das mehrere wichtige Substanzen enthält. CBD Öl Vollspektrum enthält nicht nur die üblichen Cannabinoide, sondern zusätzlich noch Terpene sowie Flavonoide. Diese drei Substanzen ergänzen sich in ihrer Wirkung und führen dadurch zu einer deutlich besseren Wirkung. Es handelt sich um natürliche Substanzen, die auch im körpereigenen Nervensystem vorhanden sind. Durch die Gabe von Vollspektrum CBD-Öl werden die Nerven entlastet. Die Folge davon ist, dass sich körperliche Beschwerden verringern. Die Wirkung ist vergleichbar mit einem sehr starken Schmerzmittel. Allerdings treten bei dem Vollspektrum CBD-Öl keine negativen Nebenwirkungen auf. Sie fühlen sich weder müde noch abgeschlagen. Zudem findet keine Belastung der Nieren oder des Verdauungssystems statt.
So wenden Sie das CBD-Öl Vollspektrum am besten an
Zuvor sollte erwähnt werden, dass Sie es im Kühlschrank aufbewahren sollten. Es sollte auf jeden Fall an einem kühlen und dunklen Platz gelagert werden. Die Dosierung sollten Sie mit einer Pipette vornehmen. Sie starten mit täglich verabreichten zwei Tropfen direkt unter der Zunge. Wichtig ist es, dass Sie die Tropfen nicht sofort herunterschlucken. Sie sollten mindestens 30 Sekunden lang im Mund bleiben. Dann tritt die Wirkung bereits durch die Mundschleimhäute ein. Falls Sie noch keine ausreichende Wirkung spüren, sollten Sie nach etwa drei Tagen die Dosis auf drei Tropfen pro Tag erhöhen. So fahren Sie fort, bis bei Ihnen die erforderliche Linderung Ihrer Beschwerden eintritt. Da jeder Körper unterschiedlich auf das Vollspektrum CBD-Öl reagiert, kann es keine pauschalen Empfehlungen zur Dosierung geben. Auf der Cannalin Webseite können Sie sich auch ausführlich darüber informieren. Besonders wichtig ist es, dass Sie die Tropfen täglich einnehmen.
Handelt es sich um eine legale Substanz?
Da das Vollspektrum CBD-Öl aus Cannabis hergestellt wird, befürchten einige Menschen, dass es nicht legal sein könnte. Doch das ist ein Irrglaube. Zur Herstellung werden nur solche Komponenten der Pflanzen verwendet, die kein THC enthalten. Diesbezüglich finden auch Kontrollen statt. Deshalb kann sich jeder Anwender sicher sein, dass sich im CBD-Öl Vollspektrum keine Substanzen befinden, die zu einer Sucht führen können.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar