Auf Schlaue-Seiten.de hast Du die Möglichkeit, Deine Firma oder Webseite zu präsentieren. Diesen Service bieten wir ausschließlich kostenpflichtig an. Die Kosten verstehen sich als redaktionelle Bearbeitungsgebühr. Damit bewahren wir Dir die Exklusivität einer hochwertigen Firmenpräsentation und schützen uns vor spammigen Eintragungen. Durch eine Reihe von Onpage-Optimierungen heben wir uns von gewöhnlichen Webkatalogen deutlich ab.

Schlaue-Seiten.de ist eine Plattform für hochwertige Firmenpräsentationen und KEIN Webkatalog!

Was sind die Vorteile eines Firmeneintrags auf Schlaue-Seiten?

Die Präsentation Deiner Webseite auf Schlaue-Seiten.de unterscheidet sich von gewöhnlichen Webkatalog-Einträgen und bietet eine Reihe exklusiver Vorteile. Besonders vorteilhaft sind die gestalterischen Möglichkeiten des Artikels. Das Einbinden von Fotos oder Fotogalerien, Videos, Social-Media und eine hochwertige Text-Formatierung trägt nicht nur zu einer besseren Usability für Besucher bei, sondern wird auch von Suchmaschinen gerne gesehen.

Gestaltungsmöglichkeiten der Firmenpräsentation

  1. Text-Formatierung und Überschriftengliederung
  2. Titelbild als Hintergrund für den Header
  3. Logo und Definition eines Firmenmottos
  4. Hochladen einer Fotogalerie
  5. Einbindung eines Videos
  6. Einbindung des Firmenstandorts (über Google Maps)
  7. Kontaktangaben
  8. Verlinkung von Social Media Profile
  9. Eintragung der Öffnungszeiten

Welche Seiten werden aufgenommen?

Wir nehmen nicht jede Firmenpräsentation auf. Die Grundvoraussetzung für eine Aufnahme auf Schlaue-Seiten ist eine wahrheitsgemäße Angabe der Firmen- oder Webseitendaten. Außerdem muss Deine Seite fertig und ansprechend sein. Baustellen werden nicht aufgenommen. Wir nehmen außerdem keine Seiten auf, die sich mit den Themen Pornografie, Glückspiel, Wetten, Gewaltverherrlichung oder verbotene politische Parteien beschäftigen.

Wir werden jede Seite einzeln prüfen. Die Entscheidung über eine Aufnahme liegt bei Schlaue-Seiten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Solltest Du bereits für den Eintrag bezahlt haben und wir die Aufnahme verweigern, bekommst Du das bezahlte Geld zurückerstattet.

Welche Werbemöglichkeiten gibt es auf Schlaue-Seiten?

Neben einer hochwertigen Firmenpräsentation hast Du die Möglichkeit, Deine Firma auf der Startseite positionieren zu lassen. Außerdem besteht die Möglichkeit, uns zu sponsern. Wenn Du besondere Vorstellungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Für Anfragen zu Konditionen schreibe uns eine einfach E-Mail an kontakt@schlaue-seiten.de.