Sport & Fitness

Personal Trainer Stuttgart | Dimitri Rutansky

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Dimitri Rutansky – Dein Personal Fitness Trainer in Stuttgarter Mitte. Spezialisiert auf Führungskräften, und Vollzeitbeschäftigten über 30, bietet er einen maßgeschneiderten, zeiteffizienten Ansatz um in kürzester Zeit fitter zu werden. Du hast keine Zeit für nutzlose Diäten oder falsches Training?  Unser schönes Studio und bewährtes Online-Personal Training Konzept ermöglichen flexibles Training. Gesundheit und Wohlbefinden für vielbeschäftigte Menschen stehen im Mittelpunkt, denn nur so bleibst auch du stark und schlank bis ins Hohe Alter.

  • Ansprechpartner Personal Trainer Dimitri Rutansky
  • Adresse Fuchseckstraße 21B
    70188 Stuttgart
  • Anna F.

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Pros

    Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen habe ich insgesamt über 17 kg abgenommen. Meine Knie schmerzen überhaupt nicht mehr. Dimitri hat ständig nachgehackt, und ich habe mich super betreut gefühlt. Auch während eines 2 Monate Urlaubs waren wir ständig in Kontakt.Danke für die starke Betreuung, Dimitri. Früher hatte ich oft Knie schmerzen und die Ärzte sagten immer ich muss mehr Sport machen, jedoch hat es nie geklappt. Die Schmerzen wurden schlimmer und dann habe ich es ganz aufgegeben.Die Zusammenarbeit mit Dimi war eine absolut richtige Entscheidung. Ich kann sein Personal Training definitiv weiterempfehlen.

    Contra

    Keine!

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zufriedene Kunden (Quelle: © FotolEdhar / Fotolia)
Schlaue-Seiten.de